Zurück zur Liste
Eleganz zu Ostern: Der Festliche Hüpfer

Eleganz zu Ostern: Der Festliche Hüpfer

5.121 13

Silmas


Premium (World), Lüneburg

Eleganz zu Ostern: Der Festliche Hüpfer

Unter dem Titel "Eleganz zu Ostern: Der Festliche Hüpfer" fängt dieses festliche Bild den Geist von Ostern mit einer humorvollen Note ein. Eine kostümierte Figur, die den Osterhasen darstellt, steht in der Mitte eines grünen Feldes, umgeben von übergroßen Deko-Eiern. Die Liebe zum Detail des Kostüms, vom naturgetreuen Hasenkopf bis zur eleganten lila Jacke und dem gemusterten Kleid, verleiht dem Foto eine Mischung aus Realismus und Fantasie, die sowohl fesselnd als auch amüsant ist. Der Korb mit den vielfarbigen Eiern, den der Hase in der Hand hält, symbolisiert die Eiersuche, die Kinder und Erwachsene gleichermaßen erfreut, während die Anordnung der Eier auf dem Feld den Betrachter in eine Welt des Osterzaubers einlädt. Der Stil des Bildes wird durch die Sättigung der Farben und die weiche Außenbeleuchtung bestimmt, die ein Gefühl von Wärme und Feierlichkeit hervorruft.

Kommentare 13

  • cornagoae 31. März 2024, 8:43

    De bonnes fêtes, jolie carte ....
  • Jörg Wolfshöfer 29. März 2024, 12:27

    Tolles Ergebnis, gefällt mir Markus, LG Jörg
  • Christian Villain 29. März 2024, 12:15

    Excellente et jolie photo .
    Compliments
    Je vous souhaitye un bon WE et de Bonnes et joyeuses Fêtes de Pâques .
    LG Christian
    • Silmas 29. März 2024, 18:18

      Merci beaucoup ! :) Je te souhaite à toi aussi une belle fête de Pâques détendue. :)
  • mijo.demouron 29. März 2024, 7:19

    Une amusante et colorée représentation de Pâques. 
    Je ne connaissais pas le lapin de Pâques. Chez nous ce sont les cloches qui se sont tues pendant trois jours avant la résurrection, et qui sonnent de nouveau le dimanche de Pâques. Ont dit qu'elles reviennent de Rome, et qu'elles ont caché des œufs qui sont le signe de la fin du carême et du printemps, qui font la joie des enfants qui vont à leur recherche. :o)
    Je te souhaite de joyeuses Pâques,
    Amts.
    Mijo
    • Silmas 29. März 2024, 18:23

      Les coutumes des fêtes sont intéressantes, ici en Allemagne, elles semblent parfois très différentes d'un endroit à l'autre.
      Par exemple, le 6 décembre, les enfants courent de maison en maison pour essayer d'obtenir des friandises en récitant des poèmes ou en chantant.
      Mais cette coutume n'existe déjà plus 200 km plus à l'ouest. 

      Je te souhaite également de joyeuses Pâques. :)
    • mijo.demouron 29. März 2024, 22:38

      C'est un peu Halloween que tu décris, qui a lieu chez nous en octobre, où les enfants se déguisent et viennent aussi réclamer des bombons aux gens ou aux commerçants, et ça a lieu partout. 
      Merci, bon week-end.
  • ralf mann 29. März 2024, 7:08

    Eigentlich kommt er traditionsgemäß erst am Ostersonntag und verteilt die Ostergeschenke. Aber wenn ich ihm heute schon begegne, und dazu in so einer festlichen und hübschen Gestalt, dann habe ich nichts dagegen. Mit solchen Osterbildern könntest Du ja einiges anstellen, z.B. für die Werbung oder Kinderbücher illustrieren. Denke, da steht Dir einiges offen. Wünsche Dir schöne Osterfeiertage und weiterhin Freute am Generieren solcher Bilder. Gruß Ralf
    • Silmas 29. März 2024, 18:20

      Das Ding ist, viele können so etwas machen und die Konkurrenz ist groß. 
      Aber du bist schon, der zweite, der sagt, ich solle das professionell machen. :)

      Auch dir wünsche ich ein schönes sonniges Osterfest. =)
      Markus.
  • FotoWeltArt2013 29. März 2024, 2:11

    Frohe Ostern wünsche ich schon mal !!

    Hast du aber schnell hin generiert. 
    Und zu so später Stunde noch wach?
    Ich ja auch ...
    LG
    • Silmas 29. März 2024, 2:14

      Ich bin seit 9 dabei unter anderem.
      Ja, ich hab vorhin gepennt, und jetzt hab ich grad ein Image Captioner umgeschrieben, einige Fotos mit Texten versehen und ein neues Modell ist grad im Training.
      Und auch dir natürlich ein frohes Osterfest. :)