3.517 14

Susanne Dropmann


Premium (Basic), Mettmann

THE WAY

DER WEG GIBT DIR NICHT DAS, WAS DU WILLST,
SONDERN DAS, WAS DU BRAUCHST .
Netzfund

Diesen Weg bei den Bislicher Inseln besuche ich immer wieder gerne, hier zum Sonnenaufgang wurde ich mit wunderschönem Licht beschenkt.

Ich mache jetzt eine kleine FC Pause, vielleicht trifft man sich mal auf dem Weg …
Ich wünsche euch frohe Ostern, bleibt gesund, bis bald liebe Grüße Susanne

Kommentare 14

  • Marco 896 17. April 2024, 7:56

    Sehr feiner Aufbau und vor allem die Lichtstimmung ist echt grossartig.


    LG Marco
  • philipp52 15. April 2024, 15:22

    by the way, ein großartiges Bild. Genieße deine Pause
    LG Philipp
  • Torsten Hartmann Photography 1. April 2024, 17:07

    Eine traumhafte Szenerie! Das Licht ist wunderschön warm und deine Perspektive und Bildgestaltung sind perfekt umgesetzt. Sp hat das Bild eine tolle Tiefe. Rundum gelungen und ein echter Hingucker. Gratulation!
  • Udo Wenz 30. März 2024, 18:18

    Das Licht begeistert tatsächlich. Für so ein Bild lohnt es sich früh aufzubrechen.
    Herrlich wie der Blick geführt wird. Dazu konntest du im richtigen Moment noch drei Gänse im Flug einfangen.
    Ja, das ist der schöne Niederrhein.:-)
    LG Udo
  • Maria Lima Marques 30. März 2024, 17:51

    Im schöne Licht abgelichtet 
    LgMaria
  • Nature and Art Photography Paul Scheuvens 30. März 2024, 13:15

    Eine sehr schöne Aufnahme von meinem Xantener Revier Susanne.
    Die Stimmung kenne ich so gut, es ist mein "Wohnzimmer".
    Ich wünsche dir schöne Ostertage u. alles Gute für dein
    kommendes Vorhaben!
    Gruss vom Niederrhein 
    Paul
  • Licht_im_Wandel 30. März 2024, 8:56

    Ein Weg, bei dem so viel Wärme begleitend dabei ist, ist Balsam für unsere Seele … wundervoll, liebe Susanne … hab schöne Ostertage und gute Erholung in der Pause!
    LG Carolin
  • Storchi 29. März 2024, 21:25

    On de road again...
    Coole Perspektive und schönes Licht.
    Gruß, Storchi
  • FotoRK 29. März 2024, 16:21

    Wunderbar stimmungsvoll.
    VG Reinhold
  • Norbert Kappenstein 29. März 2024, 11:07

    Eine sehr schöne Aufnahme in einem wunderbaren Licht.
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein Frohes Osterfest.
    LG Norbert
  • snoupy3001 29. März 2024, 10:25

    Dir auch frohe Ostertage . Auf dem Weg bin ich sehr oft . Sind uns bestimmt schon mal begegnet .
  • Vogelfreund 1000 29. März 2024, 8:52

    Sehr Schön Susanne .
    Sonnig und Kalt ,so
    sieht man die Schöne
    Landschaft auf deinem Foto .
    gruß franz
  • Lichtbilderbuch 29. März 2024, 7:32

    Wirklich ein herrliches Licht, die Vögel hast du perfekt einbezogen - Einer dieser Momente, für die man gerne früh aufsteht:-)
    Ich wünsche dir frohe Ostern, Susanne.
    LG Stefan
  • road-flyer 29. März 2024, 7:08

    wunderbares Morgenlicht begleitet Dich hier. Auch Dir frohe Feiertage. LG Günter